Liked meine Seite auf Facebook!

 

 

 

Im August 2019 war es endlich wieder soweit: ich durfte eine Candy-Bar für die Hochzeit meiner ehemalige Kollegin Alena und ihren Mann Robin zaubern. 

Gewünscht waren Naturtöne und Rosa. Außerdem neben Cakepops und Macarons auch Candys. 

Die beerigen Komponenten bei den Macarons (neben Vanille auch Erdbeere) und Cakepops (neben Vanille und Zitrone auch Himbeere) bestehen aus gefriergetrockneten, gemahlenen Beeren. Keine Chemie. Natürlicher Geschmack. Einfach lecker.

Im Oktober 2017 haben unsere Freunde Melissa und Volker geheiratet und auch die beiden haben sich eine Candy-Bar gewünscht. Das Thema war Bayern, im Fokus standen aber Lebkuchenherzen. Sie waren überglücklich - und meine Candy-Bar trug in hohem Maße dazu bei. :) Es war so schön!

Diese zauberhafte Candy-Bar im Vintage-Stil habe ich für die Hochzeit von Lisa und Sebastian gemacht.

 Sie ist mein heimlicher Favorit unter all meinen Candy-Bars, weil sie so verträumt und romantisch daherkommt.

Unsere lieben Freunde Tini und Torben (kurz TiTo) haben still und heimlich in Las Vegas geheiratet und uns alle damit wahnsinnig überrascht. Zur großen Feier mit der Familie und allen Freunden gab es von mir passend zum Thema eine Candy-Bar im Las-Vegas-Stil.

Und das so aufwendig wie noch nie: Das meiste Zubehör habe ich mir aus den USA schicken lassen, die Ballonsäulen rahmten die Candy-Bar besonders schön ein und der Lichtervorhang funkelte neben den extra langen Wunderkerzen.... *träum*

Hach, was war das wieder ein schöner Moment... :)

Sooo gern hätte ich von dieser Candy-Bar professionelle Fotos gehabt, aber es gab leider einfach keine.

Anlässlich des 50. Geburtstages meiner Eltern gab es auf der Feier mit 139 Gästen zum Dessert diese Candy-Bar in braun-weiß.

Ombre-Cake "Vanille-Schoko" mit Pfirsich-Mousse
  Oreo-Cupcakes
zartherbe Schoko-Pralinen mit Orangen-Crisps
Schoko-Kirsch-Cupcakes mit Mousse au Chocolat
  Vanille-Cakepops
  Baiser
zartherbe Schoko-Pralinen mit Erdbeer-Crisps
Macarons mit einer Schoko-Karamell-Ganache und gerösteten Erdnüssen
  Schoko-Cakepops mit Himbeer-Crisps

Mini-Guglhupfe "Tricolor"

Hier mal die etwas andere Candy-Bar. Unter dem Motto "LET'S ROCK" feierten wir den Geburtstag unseres Freundes Onni. Dafür musste ich die Candy-Bar (unser Geschenk an ihn) entsprechend anpassen. Und so gab es neben silber glitzernden Cakepops auch Sterne mit Hologrammeffekt, feinsten, schimmernden Silberstaub und E-Gitarren aus Esspapier auf den Mini-Cupcakes. :)

Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch mal etwas anderes auszuprobieren! Und die Party war auch top! :D

Eine kleine hübsche Candy-Bar in Grün und Türkis anlässlich einer Garten-Party.

Bei perfektem Wetter wurde gegrillt und zum Nachtisch die Candy-Bar serviert.

Es ist eine kleine Candy-Bar, daher findet ihr hier keine Pralinen oder Bonbons, sondern lediglich Mini-Cupcakes, reichlich Cakepops, Pistazien-Macarons, Vanille-Macarons und Baiserherzen.

Anlässlich der Hochzeit unserer lieben Freunde, Lena und Basti, am 4. Juli 2015, die übrigens trotz 39° C richtig schön war, seht ihr hier nun unser Hochzeitsgeschenk an die Beiden - eine Candy-Bar in Rot mit rosafarbenen Akzenten...Die Gäste waren begeistert und ich war auch sehr zufrieden. :)

Die Fotos stammen übrigens von Björn Wessel - ein offenbar sehr talentierter und überdurchschnittlich gut gekleideter Fotograf! :)

www.bjoernwesselfotografie.de

Meine erste Candy-Bar - in Frühlingsgrün!


Am 30. Mai 2015 haben unsere Freunde Jessica und Danny geheiratet. Unser Geschenk für die Beiden war diese Candy-Bar. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden - auch mein Mann und das Brautpaar waren begeistert. Schon beim Aufbau hatte ich eine recht große Menschentraube um mich herum. Es hat mich sehr gefreut, dass meine Kreationen so gut bei allen angekommen sind. Auch die Damen aus der Küche waren ganz angetan. Das Interesse war einfach enorm.


In dieser Candy-Bar stecken ca. 30 Stunden Arbeit - mal abgesehen von der Planung und den Online-Recherchen nach passenden Lebensmittelfarben, Zuckerdeko und geeigneten Candies.


ABER ich habe es liebend gern getan und tue es auf jeden Fall wieder:

.